Lust auf Sex

Hey ich bin 14 und männlich
Ich stehe total auf ältere mädchen also so 16-19
hatte auch schonmal mit ner 17 jährigen sex und es war der hammer. Würde es auch jeden tag aufs neue tun auch ohne beziehung.Würde es aber auch mit mädchen in meinem alter tun nur... ich steh haöt mehr auf ältere
Ist so etwas normal?

Antworten (1)
kannimmer
Ganz normal

Ich stehe mehr auf jüngere, bin auch schon älter.
Die 17 bis 20 järigen Mädchen sind leichter zu haben. Sie sind aus dem Kindesalter raus, die sich noch unsterblich verlieben und noch nicht auf der suche nach den Partner fürs Leben. Es giebt einige Mädchen die auf jügere Jungs stehen aber halt nicht alle und wenn du eine findest, solltest du es dir nicht entgehen lassen.
Jeder Tag ohne Sex ist ein verlorener Tag der nicht wieder kommt.
Ob Sex oder Sb, lebe dein Leben wie du es magst , aber achte die Mädchen, denn sie sind das Wertvollste in einem jungen Lebem, wie du es noch hast!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema