Seitensprung beichten oder verzichten?

Hallo, brauche hilfe. mein Mann arbeitet sehr oft im Ausland, ist also gleichmal 2-3 Monate nicht zu hause. Bisher hatte ich damit keine Probleme, da ich sexuell sehr passiv war. Nun ist es geschehen. Meine Freundin und ihr Mann haben mich in den letzten 9 Wochen völlig verändert. Ich mag jetzt Praktiken von denen ich nicht mal wusste das es sie gibt.Anal Oral, verschiedene Stellungen. Am kommenden We kommt mein Mann wieder zurück. Nun habe ich Angst es ihm zu beichten, meinen Seitensprünge. Aber ich möchte auch auf den Sex mit meiner Freundin oder mit ihrem Mann nicht mehr verzichten. Beichten oder verzichten? Was ist besser.

Antworten (3)
Hallo Nicci666

Seitenspruenge von Ehepartnern sind immer schlecht. Beichten auf jeden Fall. Seitenspruenge verderben das was die Ehe so einzigartig macht: Das Vertrauen!
Wenn du sexuell sehr aktiv bist und neue und tolle Erfahrungen machst, finde ich das Klasse.
Ich empfehle dir, mit deinem Partner zu sprechen, Geht gemeinsam zum Sex in einen Swingerclub. Das ist dann kein Fremdgehen, da der Partner dabei ist. Man hat geschuetzten Sex mit anderen, insofern sie einem sympathisch sind. Man bumst sich aus, genießt die Lust und dann geht man wieder gemeinsam nachhause. Dabei bleibt die Liebe erhalten, nur die Lust teilt man und der Partner ist dabei.

@Nicci666

Schöne Geschichte!
Fantasien sind grundlegend wichtig für ein abwechslungsreiches Sexualleben, aber sie machen nur dann Sinn, wenn sie dem Partner ins Ohr geflüstert werden. Sie ins Netz zu stellen um die User zu irritieren finde ich weniger gut.
Kurz gesagt, dieser Story glaube ich nicht so richtig, darum bin ich für die Variante "Beichten".
Der Sachverhalt wird also hier im Beichtstuhl richtiggestellt und wir erteilen dann die Absolution ;-).
LG.
Thomasius

Versetz dich in seine lage

Wie würdest du es denn finden wenn dein Mann das machen würde? versetze dich doch mal in seine Lage, wenn er das wäre statt du würdest du es wissen wollen oder lieber nicht, klar wenn du es beichtest kann eine Beziehung kaputt gehen muss man auch bedenken, ich würde aber beichten besser finden, aber generell musst du wissen was du für dich besser findest. deshalb kann ich dir nur den tipp geben dich in seine Lage zu versetzen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema