Sex und Religion

Hey Leute.

Ich habe da eine vllt. seltsame frage.
Also es geht im Wesentlichen darum dass ich sehr christlich erzogen wurde...bzw. bin Baptist...und ich habe mich auch selber dafür entschieden...samt taufe und allem. Ich glaube auch fest an Gott...und da ist wohl das Problem...Es fällt mir immer schwerer mich richtig danach zu halten, weil es heißt kein Sex vor der Ehe.
Es wird immer Zurückhaltung und Geduld gepredigt und Respekt dem zukünftigen Partner gegenüber...aber ich bin eher sehr offen was Sex angeht...sprich würde gerne jede Menge ausprobieren...ich rede offen und gerne darüber...auch mit Mädels bzw. Frauen naja hauptsächlich mit denen. Habe kein Problem zu sagen wenn ich ein Mädchen bzw. frau sehr schön/heiß/sexy finde und sehr intime Bereiche bzw. Themen offen anspreche.

Außerdem steh ich ungemein darauf wenn eine frau sehr offen und bewusst mit ihren Reizen spielt um mich wahnsinnig zu machen, was christliche Frauen eher nicht tun. Es gab schon viele Gelegenheiten bei mir mich auf ein one night stand einzulassen und immer kurz davor Block ich ab, gerade weil ich am glauben hänge...Doch es fällt mir immer schwerer mich zurück zu halten. besonders wenn der Sommer jetzt bald kommt..Ich denke ihr wisst was ich meine. Ich bin jetzt 24 Jahre alt und weiß nicht wie das weiter gehen soll...Christliche Frauen sind so dass sie sich schön geziemt verhalten und reizen mich nicht.
Ich habe jetzt auch kein Problem damit zuzugeben dass ich noch Jungfrau bin...aber wie lang kann ich das noch aufrecht erhalten?!
Selbstbefriedigung und sex sind somit verboten versteht ihr...da bleibt einem ja nur noch den ganzen Tag unter der kalten Dusche zu stehen um seiner Geilheit Abhilfe zu schaffen.


Kennt ihr auch sowas? Oder wie steht ihr dazu?
Ratschläge...Kommentare...würde mich freuen, wenn jemand Lust hat darüber zu reden.

Antworten (5)
....

Gut offen und ehrlich darüber zu reden ist ja kein ding ich mein schließlich ist das ja ein thema wo jeder schon mit zu tun hatte theoretisch und praktisch.

peinlich ist das net das forum ist ja dafür da um genau sowas hier zu posten und zu fragen.

gut wie du es am ende ehh machst ist dein ding... klar kannst hier posten das du es wegen deiner religiösen einstellung so siehst und nicht machst... aber was du am ende dann doch als entscheidung nimmst... also wie du dich entscheidest zu handeln.... bleibt dir überlassen.... wir hier lesen und antworten... was du machst....DEINE SACHE^^

Danke erstmal für die Rückmeldungen

@Red-Code...ich geb dir da vollkommen recht und stimme dir natürlich zu...es wäre wohl das beste einfach abstand zu halten und sich besser im zaun zu halten.


Doch ich muss zugeben, dass ich in letzter zeit das gefühl habe dass es ein teil von mir ist bzw. einer persönlichkeit offen und ehrlich mit dem thema sexualität und diese themen umzugehen.


Ansich ist es eigentlich ziemlich dumm hier nach hilfe zu fragen, schließlich kann man hier sagen was man will an meiner einstellung wird es wohl nichts ändern und letzten endes muss ich ja selber mit mir ins reine kommen.

Aber ich danke euch für die antworten. ^^

......

Ich sage es mal so.... wenn du wirklich Clean bleiben möchtest dann solltest du vielleicht aufhören dich mehr oder weniger selber in Versuchung zu bringen in dem du drüber redest... und wenn du in Versuchung kommen sollst oder du weißt was dich an Frauen so reizt dann solltest du vielleicht versuchen dem aus dem weg zu gehen... sonst passierts iwann und im nachhinein bereust du es....

Meine Meinung

Also ich bin zwar auch christlich aber halte wahrscheinlich nicht so sehr an dem Glauben fest wie du.
Eigentlich respektiere ich dich dafür, dass du diese Selbstbeherrschung hast und auch deinen Glauben mit seinen Prinzipien so auslebst. Aber nja ich will dir nicht zu nahe treten doch meiner Meinung nach ist das nicht soo schlimm Sex vor der Ehe zu haben oder seinen "Trieben" nach zu gehen. Es kommt immer darauf an wie man es mit sich vereinbart, aber ich würde zum beispiel auch keine One night stand haben wollen (erstmal nicht, bin ja auch noch Jungfrau) nur ic weiß nicht meine Meinung kennst du ja jetzt^^

erikamaus
Ist nicht nur bei dir so

Kenne zeugen jehovas, die haben das auch so, kein sex vor der ehe...nur wie weit die es auch einhalten wenn die hormone verrückt spielen weis ich nicht....abe sex ist keine krankheit, ist aber sehr sehr ansteckend in zeierlei sicht...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema