Meine ex-freundin will mit mir intim werden

Hey Leute meine Ex-freundin will mir einen blasen ich wollte euch fragen ob ich das Angebot annehmen soll oder nicht und wenn ja, wollte ich wissen ob mein Penis gross genug ist

übrigens, ich bin 14 1, 80 gross und knapp 70 kilo schwehr, mein penis ist im eregten zustand 17 cm lang

Antworten (1)
Moderator
@Joshy

Hmmm... sollte die Geschichte stimmen denke ich diese Frage kannst du dir nur selber beantworten. Findest du das gut, schlecht, wie denkst du über ihr verhalten? Hast du dich schonmal gefragt, warum sie das machen will? Vielleicht weil sie dich zurückgewinnen will? Willst du das ausnutzen?

Der Penis eines erwachsenen Mannes ist im Durschnitt 14, 48 cm lang. Die Penisgröße ist genetisch vorprogrammiert und die Körpergröße und dein Gewicht hat damit nichts zu tun. Es kommt auch nicht wirklich auf die Größe an.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema