Schlechtes Gefühl nach Cybersex

Ich hatte vor ner woche cs.
am anfang war es voll schön aber dannach hatte ich so ein
schlechtes gefühl.
wie kommt das und hattet ihr das auch mal?

Antworten (8)
Henndrick

Ich mache auch CS weil ich mich gerne nackt und erregt zeige und genieße das sehr und finde auch nichts schlimmes dabei. Da kann ich mich zeigen und andere die gerne zuschauen kommen auch auf ihre kosten. Man macht sich nicht strafbar. Mein Mann weis von meiner Vorliebe und schaut mir auch gerne mal dabei zu. Ich bin übrigens auf einer Seite wo man sich ausweisen muss das man auch Volljährig ist, somit haben jugendliche unter 18 keinen Zugang und es bleibt alles legal und das ist auch gut so.

Moderator
@ Major

So etwas gehört hier nicht rein, das Forum ist keine Kontaktbörse, das kannst du in den Forenregeln nachlesen, denen du hier bei deiner Anmeldung zugestimmt hast. Also nicht nur zustimmen, auch mal die Forenregeln lesen!

***

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich

Ich kann dich verstehen, das hatte ich auch schonmal, aber nur nach sb weil ich noch nie cs hatte (es aber mal gerne machen würde)
voll machst du dir unnötige vorwürfe, das ist nix schlimmes

@robaat

Du hast dir während du es gemacht hast wahrscheinlich gar keine Gedanken darüber gemacht, sondern erst danach darüber nach gedacht.

I know

Ich hatte das auch.Ich hab mich unwohl gefühlt naja ich weiss auch nicht es war einfach nicht toll

.

Also ich fühle mich nach cs immer gut ;)

Woher es kommt?

Nun ich denke mal: Du hast Probleme damit, Du siehst es an wie schlechte Sache. Oder eben Deine Erziehung geht dagegen!

CS ist was geiles (für die Leute die es lieben), aber es kann ja auch dann irgendwann schlechte oder gar mir egal Sachen werden.

Kann es sein das Deine geilheit einfach weg war und Du Ruhe haben wolltest?
Oder gar irgendwelche Versprechen die Du gemacht hast aber nie real machen willst? Daher eben diese schlechten Gewissen.

Dark-Dreams

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema