Bin ich normal ?!

Ich rede mit meinem Bruder offen über alles. Also wann ich meine Tage hab, ob ich Sexfilme schau, ob ich heut schon sb gemacht hab und einfah über alles .... ist das normal? macht ihr das manchmal auch ?

Antworten (8)
@Lisachick

Ich würde es mit meinem Bruder zwar nicht machen aber wenn ihr das in Ordnung findet ist es eure Sache.

Ich finde es normal..

Also ich rede mit meiner Schwester auch ab und an über dieses Tema..
Ich finde das ganz normal, so erfahre ich mehr über Mädchen und sie mehr über Jungs..

:s

Also ich habe eine jüngere schwester (13, ich bin 15), mit der kann ich über überhaupt nichts in diese richtung sprechen.
aber wenn man eine solchen bruder bzw. schwester wie du hat, wieso soll man da nicht normal sein?

Schwesterherz

Also ich kann mit meiner Schwester über sehr vieles reden und sie versteht mich auch gut. ich finde es eigentlich normal, wenn man mit jemanden über wirklich alles reden kann.

erikamaus
Was ist normal?

Das wir die Tage bekommen, erotikfilm schaue oder uns selber machen erzähle ich nur meiner besten Freundin, mit der ich ja auch gerne mache, denn wir Mädls brauchen ja jemanden der uns zuhört, und wer macht das so gerne, nicht um sich über uns lustig zu machen, eh klar, die beste Freundin.

Ausschließlich?

Wenn Du mit Deinem (leiblichen?) Bruder ausschließlich über diese Themen sprichst finde ich es bedenklich !Ansonsten, warum nicht?! Junge Menschen haben viele Fragen, die bestimmt nicht in Bravo oder irgendwelchen Unterleibswestern real beantwortet werden !

Hey

Nee mach ich nicht mit meinem bruder
aber ich wünsche mir jemanden mit dem man offen darübere reden kann

Moderator
@Lisachick

Ich denke darauf gibt es keine Antwort nach normal oder nicht. Wenn du damit keine Probleme hast und ihr euch gut versteht ist das doch in Ordnung.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema