Habe Pickel, helfen Apfelessig-Getränke?

Hallo!Ich habe immer wieder Pickel im Gesicht.Natürlich habe ich schon viele Cremes ausprobiert.Eine Freundin sagt, Schönheit kommt von Innen.Ich soll es doch einmal mit Apfelessig versuchen.Morgens ein Glas Wasser mit einem Löffel Apfelessig trinken, das würde helfen.Was haltet ihr davon?Gruß Aurora

Antworten (4)

Ich kenne Apfelessig nur in Hinblick auf Arthrose oder andere Krankheiten...Dass das Zeug die Haut reiner machen soll, ist mir gänzlich unbekannt!!

Ich persönlich denke, dass du auf Zucker und Konservierungsstoffe mit Pickeln reagierst. Solche Sachen kann der Stoffwechsel meist nicht vollständig verdauuen und es passiert schnell, dass Schadstoffe über die Haut ausgeschieden werden. Wie wäre es deswegen mit einer Ernährungsumstellung?

Also soweit ich weiß, hilft Apfelessig überhaupt nicht - es soll aber auch keine schädliche Wirkung haben...

Es ist auf alle Fälle besser, als sich sinnlos mit Chemikalien vollzustopfen..Bevor du zum Dermatologen gehst, der dir womöglich diese krassen Tabletten verschreibt, die total die Nebenwirkungen haben, würde ich es auch erst einmal mit Apfelessig ausprobieren. Du kannst das ja auch als Gesichtsreinigung verwenden! LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema