Noch ein Tipp: Lies die Artikel zu Dehnungsstreifen im Themenbereich hier
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Dehnungsstreifen/
Dort gibt es auch einen Artikel zu Dehnungstreifen an der Brust. In dem findest du mehr Informationen zu Vorbeugung und was man dagegen tun kann.
Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.
Hmmm... was bitte meinst du denn mit Vorhof? Es gibt bei der weiblichen Brust, den Warzenhof, meinst du den?
Also mit 14 sind Dehnungsstreifen da doch sehr unwahrscheinlich. Vielleicht ist ihre Brust sehr schnell gewachsen, denn mit 80c hat sie in dem Alter eine große Oberweite. Ich denke das wird wieder werden. Die Haut kann sich in gewissem Maße regenerieren. Ansonsten gilt immer schön BH tragen. Die Brust besteht aus Bindegewebe und ungestützt leiert das einfach aus, auch wenn die meisten, das nicht hören wollen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann ich etwas tun, damit die Dehnungsstreifen nicht schlimmer werden?
Hi, ich habe ganz unschöne Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln. Am schlimmsten ist es an den Innenseiten. Dafür bin ich eigendlich noch viel ...
- Gibt es hilfreiche Mittel gegen Dehnungsstreifen am Busen?
Seit Jahren traue ich mich nicht, im Sommerurlaub einen Bikini zu tragen, weil ich wirklich gut sichtbare Dehnungsstreifen am Busen ...
- Wann verschwinden meine Dehnungsstreifen?
Hallo miteinander! Ich habe vor einem knappen halben Jahr mein Kind bekommen und leider immer noch starke Dehnungsstreifen am ...
- Kann man Dehnungsstreifen einfach überschminken?
Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe ganz viele Dehnungsstreifen am Bauch, Beinen, Brust, was wirklich nicht schön aussieht. Habe vor ...
- Wie bekommt man Wachstumsstreifen weg?
Hi, ich habe ganz hässliche Wachstumsstreifen an den Schenkeln und auch um die Brustwarzen herum. Sie sind hässlich rot-lila und fallen direkt ...
- Wer hat Erfahrungen mit einer Schälkur gegen die Streifen?
Ich möchte jetzt etwas gegen die Dehnungsstreifen an meinem Körper tun. Meine Oberschenkel, der Bauch und die Brust sind davon ...
- Werden Dehnungsstreifen beim Sonnen auch braun oder bleiben sie weiß?
Hi, ihr Lieben! Ich habe in der letzten Zeit viele Dehnungsstreifen bekommen. Extrem an den Oberschenklen und am Bauch. Wie ...
- Kann man auch als schlanker, sportlicher Mensch Dehnungsstreifen bekommen?
Hallo! Ich bin 17, 5 Jahre alt, 1, 76m groß und wiege nur 58kg. Bin sportlich, achte auf das was ich esse und habe trotzdem Dehnungsstreifen ...
- Welche Mittel helfen gegen Dehnungsstreifen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe in den letzten Monaten ziemlich viel abgenommen und jetzt leider Dehnungsstreifen an der Hüfte und ...
- Was kann ich gegen die Dehnungsstreifen machen?
Muss ich mein Training wirklich reduzieren und habe keine andere Möglichkeit anders etwas gegen die Dehnungsstreifen zu machen. Oder kann ...