Haben Anis-Bonbons die gleiche Wirkung wie Anis-Tee?

Hallo! Muss man, um seine Blähungen und Husten wegzubekommen unbedingt Anistee trinken, oder würden Anisbonbons genauso gut wirken?
Hat jemand von euch da irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Antworten (2)

Anis-Bonbons habe die gleiche Wirkung wie Tee. Wobei Tee besser ist, da er auch durchwärmt und durch den erwämten Anis, sich die Aromastoffe besser ausbreiten können.

Tee

Ich schätze, dass die Bonbons nicht die gleiche Wirkung wie der Tee haben. Evtl werden dort sogar nur Aromastoffe verwendet, damit die Bonbons nach Anis schmecken aber die Wirkstoffe sind nicht drin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren