Habt ihr Erfahrung mit Neurodermitisschlafanzügen?

Hallöchen!
Unsere 12 Monate alte Tochter hat leider Neurodermitis. Ich hatte das selber auch schonmal und weiss wie nervig das sein kann. Unser Hautarzt hat deshalb zu einem speziellen Neurodermitisschlafanzug für Babys geraten.
Leider gibt es da ziemlich viele verschiedene Anbieter, die sich in ihren Meinungen was gut ist oft widersprechen.
Mit welcher Marke habt ihr die beste Erfahrung gemacht? Der Schlafanzug soll ja nicht nur gut bei Neurodermitis helfen sondern auch möglichst pflegeleicht und praktisch sein.

Freue mich schon auf eure Erfahrungsberichte!
Vielen Dank!

Antworten (3)

So etwas gibt es? Pyjamas bei Neurodermitis? Das hätte ich mal früher wissen müssen.....

Bei meiner Tochter haben wir uns für Baumwolle entschieden. DAmit kommt sie am besten klar. Aber auch Silber scheint einigen Kindern ganz gut zu tun. Tut mir leid, dass ich dir keine eindeutigere Antwort geben kann, aber Menschen reagieren nun mal nicht alle gleich. Alles Gute für deine Tochter!

Habe davon auch schon gehört, mich allerdings bisher nicht getraut da zuzugreifen.
wäre auch über erfahrungsberichte solcher schlafanzüge sehr dankbar. ich kann mir einfach nicht vorstellen wie sowas die schmerzen lindern soll/kann..?!
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren