Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- SB trotz Freundin! Brauche Hilfe!
Ich hab eine freundin und obwohl ich sie wirklich sehr liebe will ich mich immer wieder befriedigen. ich finde das scheiße von mir gegenüber ...
- Kann man sich durch SB Krankheiten zuziehen?
Ich habe angst mich mit krankheiten anzustecken wenn ich mir vor der SB nicht die Hände wasche. kan man sich wirklich krankheiten holen wenn ...
- Selbstbefriedigung und Penis winzig HILFEE!
Ich wollte wissen ob es Normal ist und ob mein Penis "unnormal" ist, weil er so winzig ist. PLS ...
- Starke Blutung nach Selbstbefriedigung
Hallo Leute, Ich brauche dringend Eure Hilfe!! Gestern habe ich mich selbstbefridigt..und heute m nächsten tag habe ich meine ...
- Einschlafen nach SB
Hallo! Was passiert, wenn man nach der Selbstbefriedigung einschläft? Kann da nicht irgendwie etwas verkleben, oder ...
- Ich habe Angst vor Syphilis durch SB
Ich habe selbstbefriedigung gemacht. jetzt habe ich angst, dass ich syphilis haben könnte bitte helft ...
- Interessante SB Umfrage aus Amerika
Hallo. Hier ein Ergebnis einer Umfrage aus Amerika, an denen 5.000 Männer teilnahmen. F: Wie oft pro Woche ...
- Bekomme keinen orgasmus bei der SB
Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke meinen finger immer mid. 5cm hinein bekomme aber keinen orgasmus. Habt ihr vil. einen Tipp was ...
- SB am PC - Bin ich krank?
Hallo ich wollt mal fragen wie es euch so geht im Bezug auf SB vorm ...
- Kitzler tut weh nachdem ich mich befriedigt habe
Nach dem ich mich selber befriedigt habe, tut mir immer der Kitzler weh. Warum? Was kann ich dagegen ...