Hämangiom im Bauchraum wächst nach
Wer hat Erfahrung mit innerlichen Hämangiom. Bin 42 Jahre und hatte im Bauchraum ein ca 2 Kilo schweres Hämangiom das wieder nach wächst.
Wer hat Erfahrung mit innerlichen Hämangiom. Bin 42 Jahre und hatte im Bauchraum ein ca 2 Kilo schweres Hämangiom das wieder nach wächst.
Hallo, ich bin 35 Jahre alt, vor vier Jahren wurde durch Zufall ein 4cm grosses Leberhaemangiom festgestellt. Vier Jahre spaeter ist es schon 13cm gross. Im Internet steht, dass so ein Haemangiom eigentlich stabil ist und nicht waechst. Was soll ich tun, wissen sie ob das jemals von selber aufhoert zu wachsen? Ich bin doch sehr beunruhigt und ihre Erfahrungen wuerden mich sehr interessieren, vielen Dank, Elke
Hatte im Jahr 2006 das gleiche Problem,
hab mich im April 2006 operieren lassen und im September 2006 nach meiner Kur wurde festgestellt das es nachgewachsen war oder sie nicht alles entfernt haben.
Jetzt laß ich es jährlich kontrollieren ob es weiter wächst.
Bei mir wurde es durch Zufall entdeckt, wie wurde es bei Ihnen festgestellt??
Ich würde eine OP empfehlen
Habe ein monster leberhämangiom.fast 20cm gross.chirurgi meint operieren.was haben sie gemacht?bin 41jahre alt.
Mein sohn hat seit seiner geburt 2001 ein lymphangiom vorm linken ohr.welches zur zeit wieder angeschwollen.wer kann mir enen guten spezialisten ...
In den letzten Wochen habe ich zwei neue Blutschwämmchen bekommen. Kann das bedenklich sein und sollte ich umgehend zum Hautarzt, was meint ...
Hallo! Ich habe auch so eine Art Blutschwamm am rechten Knie... Mein Hautarzt meinte, es ist nichts schlimmes aber es KöNNTE sich ...
Meine Enkelin wurde am 29.01.2006 geboren und hat den ganzen Körper voll Hämangiom. An der Lippe, auf dem Kopf, an der Scheide im Ohr also am ...
Hallo allerseits. Seit meiner Geburt habe ich an der Unterlippe ein Hämangiom, was mich eigentlich weiter nie gestört hat. Es war immer gleich ...
Hallo, ich bin 14 Jahre alt & selbst betroffen. ich habe ein hämangiom auf der rechten wange, also es bedeckt die ganze wange. im ...
Meine Tochter wurde am 26.03.2003 geboren und es war alles ok. Nach 3 Wochen bekam sie eine kleine Buele auf der Unterlippe. Unser Kinderarzt ...
Hallo zusammen! Ich habe mich vorhin spontan hier angemeldet. Zu mir ich bin 27 jahre alt und in Jahr 2000 wurde ein ...
Unser frisch geborener Enkel hat im Gesicht einen "Storchenbiss", also ein Blutschwämmchen. Wie geht so etwas wieder weg oder müßte es sogar ...
Meine Tochter ist am 30.10.2005 geboren. Vor drei Wochen entdeckten wir, unterhalb des Ohrläppchens eine Schwellung. Der Kinderarzt überwies ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren