Häufig Schmerzen nach dem Sex

Ich bin total unglücklich. Seit gut vier Wochen hab ich einen neuen Freund und ich schlafe total ungern mit ihm weil es mir danach immer schlecht geht weil ich Schmerzen habe. Trau mich gar nicht ihm was zu sagen, der muss ja meinen es liegt an ihm aber das glaub ich fast gar nicht weil ich das in der Vergangenheit auch schon mal hatte. Was soll ich tun und soll ich nochmal einen Arzt aufsuchen?

Antworten (2)
Dyspareunie

Wir sind eben im Forum "Dyspareunie" !

Meiner Freundin geht es ähnlich wie dir. Als aller erstes empfehle ich dir mit deinem Freund zu reden, da ich als Junge (mit einer Freundin der es ähnlich geht wie dir) das auch gemerkt habe, dass sie des öfteren mal nicht will und ahbe es auf mich bezogen. Rede ihm das erstmal aus.

Dyspareunie oder Vaginismus (zwei unterschiedliche Sachen) sind ernst zu nehmen. Sie können entweder psychischen Ursprungs oder psychischen/organischen Ursprungs sein.

Also lasse dich von deinem Frauenarzt (m/w) untersuchen, wenn organisch gesehen alles okay ist, solltest du vllt. über psychologische hilfe nachdenken. Was wirklich nichts Verwerfliches ist.

An dem Punkt stehen meine Freundin und ich nämlich auch gerade.

Moderator
@ Lemmings20

Ja, wenn du das öfters hast, solltest du wirklich zu deinem Frauerarzt/ärztin gehen, da du ja wohl ein Girl bist. Sonst kann ich dir leider nichts dazu sagen, da ich ein Boy bin.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren