Hallo ich bin neu hier : )
Hallo ich bin die Marion , 28 jahre jung .
Habe 4 wunderbare Kinder zwischen 8 Jahren und 10 Monaten .
Freue mich auf viel Lesestoff und über die ein oder andere Freundschaft .
Lieben Gruß
Hallo ich bin die Marion , 28 jahre jung .
Habe 4 wunderbare Kinder zwischen 8 Jahren und 10 Monaten .
Freue mich auf viel Lesestoff und über die ein oder andere Freundschaft .
Lieben Gruß
Hallo bin neu hier und verzweifelt ich hatte von 2010 artikel gefunden beschwerden über brustvergröösung aber kann den peronen nicht schreiben was mir wichtig wäre weil die beim selben arzt waren und dasselbe probleme hatten wie kann ich die kontaktieren
Hallo, ich habe im Januar eine Brustvergrößerung machen lassen die mir von der Kasse gezahlt wurde da ich sehr unterschiedlich größe und ...
Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Greuel in Düsseldorf gemacht? Ich würde mich über jeden Beitrag freuen. Liebe ...
Hallo liebes Forum! Ich stelle mich mal kurz vor, ich heiße Sarah, bin 36 Jahre und habe eine Tochter von 2 Jahren. Seit der ...
Hallo Ich bin 20 Jahre alt und bin am überlegen ob ich mir die bv lassen soll. ich hab einfach nur angst das dass Ergebnis nicht so wird ...
Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass man seine Brüste mit Macrolane nach einer Schwangerschaft vergrößern kann. Gibt es ...
Hallo, ich bin 22 jahre alt und habe laut meines Arztes diffuse zystische Mastopathien in meinem Busen (beidseitig). Diese Knoten sind ...
Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch. Ich habe mir am 11.08.2010 eine Brustvergrößerung machen lassen wann geht die spannung ...
245 mg (4, 2 cm mehr Volumen) oder 255 mg (4, 6 cm mehr Volumen) von klein/mittlerem A auf volles B bzw. kleinstes C Hallo ...
Ich habe eine böse erfahrung hinter mir. ich habe mich so auf meine brust op. gefreut. hatte ein billiges angebot in polen. nach der op. hatte ...
Hallo Ihr!! Ich habe eine Ärztin, Fr. Doktor Sternal in Bielefeld gefunden und möchte Euch fragen ob sie einer kennt und wie Sie so ist!! Also ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren