Halten billige Kühltaschen das Bier auch kalt?

Halli Hallo alle miteinander. Ich bin ja eigentlich nicht so der Taschenmensch und bevorzuge immer noch die alt bekannte und bewährte Art Bier kalt zu halten. Ab ins Wasser damit. Meist hat man auch Glück und da, wo man das Bier braucht hat man auch Wasser. Aber was wenn nicht? Meine Frau hat jetzt so eine 2 Euro Kühltasche mitgebracht, der stehe ich eher skeptisch gegenüber, aber sie war eben günstig. Aber hält sie überhaupt kalt? Mal ehrlich, oder sollte man lieber doch ein bisschen investieren? Was meint ihr? Was könnt ihr mir empfehlen?

Antworten (1)
Eine gute Kühltasche lohnt sich

Kühltaschen halte ich für eine echt tolle Sache. Eine Kühltasche für 2 Euro ist aber auf einen nicht langen Einsatz ausgelegt. Wenn man gerne outdoor Freizeit verbringt, können alte Methoden bequem durch eine teurere aber langlebige Kühltasche ersetzt werden. Man kann Kühltaschen für einen unschlagbaren Preis leicht im Netz finden (ab 20 Euro), wie etwa auf Amazon.de oder auf der Seite eines spezialisierten Online-Shops (z.B. *Werbung gelöscht*).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren