Halten "Garnier Hautklar"-Reinigungspads das, was die Werbung verspricht?

Habe mal eine Werbung von "Garnier-Hautklar"-Reinigungspads gesehen, bei der bei der Pickelbekämpfung wahre Wunderdinge versprochen werden. Hält die Werbung was es verspricht und gibt es Erfahrungswerte? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Kristie

Themen
Antworten (2)

Alles was die Werbung verspricht sollte man erstmal nicht so ernst nehmen. Die meisten Produkte die es in Drogerien als Hausmarke gibt sind genauso gut oder sogar besser.

Die Reinigungspads von Garnies sind nicht viel besser als die Pads von Clerasil.

Aber noch besser sidn ganz normale Wattepads und Gesichtslotion oder Gesichtswasser, damit kann man sicher sein, dass man sein Gesicht gut pflegt und die Poren rein werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren