Wattepads nach Gebrauch sofort wegwerfen?

Hallo, beim Abschminken benutze ich Wattepads für die Reinigung der Augen und zum Erfrischen mit Gesichtswasser.Manchmal ist die Rückseite des Pads noch sauber .Sollte der Wattepad trotzdem sofort weggeworfen werden, oder kann man die Rückseite auch noch verwenden?

Themen
Antworten (2)
Klar - so geizig sollte man nicht sein.

Ich denke, es spricht nichts dagegen, den Wattepad zweiseitig zu verwenden (ob Make-Up oder Nagellack-Entfernen). Aber das eben auch innerhalb des Arbeitsvorgangs. Wischen - drehen - wischen - wegwerfen.
Nur weil man die Rückseite vielleicht noch mal gebrauchen könnte, hebe ich die Pads ganz sicher nicht auf.

Wattepads

Hi schneewittchen,
ich werfe meine Wattepads immer gleich weg, weil sie durchtränkt sind von dem Augen-Makeup-Entferner und ich habe das Gefühl, dass ich sonst wieder meinen gerade weggemachten "Dreck" mir wieder ins Gesicht schmiere :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren