Halter für die Zahnbürste fällt immer ab

Bei mir im Bad habe ich nicht viel Platz. Deswegen hab ich mir einen Halter für die Zahnbürste geholt. So eine Art Becher halt. Das Dingen hab ich festgeklebt und es hält 1-2 Tage. Dann fällt es wieder ab. Ich bin total verzweifelt. Was kann ich jetzt noch machen damit der Zahnbürstenhalter an den Kacheln bleibt. lG Luisa

Antworten (1)
Der Hygiene Dreh

Es gibt eine gute Lösung. Unter dem Begriff " Der Hygiene Dreh " gibt es bei ebay eine neue Halterung für Zahnputzbecher der auch die Zahnbürste staubgeschützt aufnimmt. Befestigung ist eine Kleb/Schraubverbindung. Für meine Begriffe die beste Lösung. Ansehen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren