Nützt es mit Sekundenkleber Zahnbürstenhalter festzukleben?

Hallo Leute, ich habe eine Frage zu diesem thema, und zwar habe ich mir überlegt meinen Zahnbürstenhalter, auch einer von der Sorte den man nur anpappen braucht, mit Sekundenkleber festzukleben. Der fällt nämlich auch andauernd ab. Aber bekommt man den Sekundenkleber wieder von der Fliese? Ist ne Mietswohnung!

Antworten (1)
Moderator
@Tania

Du kannst ihn ruhig festkleben aber ich bin sicher, der fällt mit Sekundekleber wieder runter. Nimm da lieber Heißkleber, mit einigem Aufwand und wärme bekommst du den wieder runter und der Zahnbürstehalter hält auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren