Handball Bundesliga im TV

Hallo.
Ich begeistere mich seit einiger zeit für handball und würde gerne auch einmal profispiele im fernsehen sehen. Gibts das überhaupt? wird die deutsche handball liga genauso wöchentlich ausgespielt und übertragen wie die fussball bundesliga? wenn ja wo und wann?

Antworten (2)
Sport bei Sky

Hallo,

wenn du dich für Sport interessierst, dann solltest du dich bei Sky anmelden. Da gibt es Kanäle auf denen den ganzen Tag Sport (auch Handball) kommt.

Wenn du Sky wieder kündigen möchtest, so kann ich die folgendes Formular empfehlen:
- http://www.verzeichnis-anwalt.de/ratgeber/sky-deutschland-kundigungen/

Handball im Fernsehen

DSF 08.12. 20.00
HSV Hamburg - HSG Düsseldorf
DSF 13.12. 17.30
VFL Gummersbach - SG Flensburg Handewitt
DSF 20.12. 17.30
THW Kiel - HSV Hamburg
DSF 22.12. 20.00
VFL Gummersbach - SC Magdeburg
DSF 23.12. 18.45
TSV Hannover-Burgdorf - HSV Hamburg
DSF 23.12. 20.35
TBV Lemgo - SG Flensburg Handeswitt
DSF 26.12. 14.45
THW Kiel - TV Großwallstadt
DSF 29.12. 19.00
FA Göppingen - SG Flensburg Handewitt
DSF 30.12. 19.00
SC Magdeburg - TBV Lemgo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren