Handcreme Q 10 von Eucerin find ich gut!

Ich hab oft so trockene Hände und hab mir dagegen mal diese Handcreme Q10 gekauft und ich muss sagen, dass ich damit wirklich sehr zufrieden bin! Die hat FSF 15 und zieht schnell ein. Kennt ihr die auch? Ichmein es gibt ja so viele Cremes, dass man da echt den Überblick verlieren kann. Was nehmt ihr so für Cremes?

Antworten (4)
An MissMarieIsCurious

Hallo du, wollte euch nur meine Erfahrung mitteilen, deshalb sind wir doch hier oder? Ob ihr es aufnimmt oder nicht ist jedem selbst überlassen. Freue mich natürlich auch über eure Tipps! :)
P.S.: was Heike angeht, kann ich mich leider gar nicht dazu äußern, da ich ziemlich frisch hier bin...

Moderator
@beate83

Sollte es uns zu denken geben, wenn unmittelbar aufeinander zwei neue Mitglieder genau die gleiche Kosmetikmarke erwähnen, von denen sonst kaum ein Mensch gehört hat?

Langfristiger Schutz gegen raue Hände

Ich habe vor kurzem von einer Freundin eine Creme namens Forlle'd geschenkt bekommen, die einen schnellen und ergiebigen Effekt hatte. Ich habe früher auch lange Eucerin verwendet, da ich keine Wachmaschine besitze und ständig vom Spülen raue Hände habe. Eucerin musste ich aber für einen ausreichenden Schutz jeden Tag auftragen, so dass alle einanderthalb Monate mir einen neue Tube holen musste. Bei dieser Creme ist es jetzt anders, habe sie nun schon seit 4 Monaten und die Tube wird mir wohl noch einige Monate dienen.

Hand- und Nagelcreme

Hallo,

ich nehme immer die Hand- und Nagelcreme von Village. Ich persönlich finde sie klasse und auch meine Kunden sind davon überzeugt. Einfach mal reinschauen. www.nails2hsow.de

Lieben Gruss Heike

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema