Handyspiele sind Abzocke von Kindern

Diese ganze Weltwirtschaftskrise wundert mich garnicht mehr. Wenn ich mir das Programm von einem deutschen Musiksender angucke, wo Kindern und Jugendlichen das Geld aus der Tasche gezogen werden soll, indem sie Handyspiele bestellen sollen, wird mir schlecht. Wenn man der Wirtschaft freie Hand lässt, tun sie was sie wollen und werden immer gieriger. Wirtschaft und Moral sind zwei gegensätzliche Pole.

Antworten (1)
Handyspiele sind abzocke für kinder

Ich muss ihnen da recht geben, das geht so nicht weiter. kinder und jugendlichen sollte man keine verträge für spiele oder klingeltöne andrehen dies sollte strafrechtlich verfolgt werden. ich bin selbst schon einmal in so eine falle getappt. wenn eine sms kommt wo ihr die nummer nicht kennt dann löscht sie am besten sofort bevor ihr noch was falsches macht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren