Ist eine 12jährige bei Handyspielen vertragsfähig?

Wir haben ein grosses Problem! Meine Tochter (12) hat sich ein Handyspiel runtergeladen und ist dabei wohl ein Abo eingegangen, was über 50 Euro für drei Monate kostet. Ich habe nun einen Brief an die Betreiber geschrieben und ihnen gesagt, dass der Vertrag hinfällig ist, weil meine Tochter ja noch nicht geschäftsfähig ist. Meint ihr, damit komme ich durch? Ich werde auf garkeinen Fall bezahlen!

Antworten (1)
Abzocke ist betrug

Ich weiss nicht ob sie damit durchkommen. aber mir ist das auch schon mal passiert ich habe eine sms mit abbo sofort beenden an die betreiber geschrieben und das abo hat mir nichts mehr gemacht. allerdings waren die schon bezahlten sachen auch weg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren