Hat Pantai Luar eine besondere Wirkung?

Hallo ihr!

Ich habe jetzt schon häufiger mal etwas von der sogenannten Pantai Luar Massage gehört, die sehr gut sein soll. Bisher weiß ich aber nur, dass es sich wohl um eine Ganzkörpermassage handelt und mit Stempeln gearbeitet wird. Hat jemand von euch schonmal diese Massage machen lassen und kann mir sagen was genau das Besondere an ihr ist?

Antworten (1)
Druide1972OH
Besondere Wirkung der Zellerneuerung

Öle und Kräuter sorgen bei der Pantai Luar für eine intensive Reinigung und Pflege der Haut. Die Zellerneuerung wird angekurbelt, das Bindegewebe gestärkt und die Haut gestrafft. Die Wärme regt zudem die Durchblutung an und entspannt die Muskulatur.
Tipp: Wegen „Verbrennungsgefahr“ sollten Sie sich nur vom Profi behandeln lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren