Muskelentspannung, Stärkung des Bindegewebens durch Pantai Luar - Ein Cellulite Killer?

Hallo,
ich habe schon etwas Cellulite, obwohl ich regelmäßig Sport treibe. Habe in einem Fitnessmagazin einiges zur Pantai Luar Massage gelesen und es hörte sich ziemlich positiv an.
Und zwar soll sie das Bindegewebe stärken und zur Muskelentspannung beitragen. Die Massage soll auch gar nicht so viel kosten etwa 60-70€. Ich bin am überlegen es mal auszuprobieren, vorerst wollte ich mal hören, ob es hier einige gibt, die diese Massage öfters machen und etwas von der Bindegewebsstärkung gespürt haben? Und nach wie vielen Sitzungen? Könnte man Pantai Luar als Cellulite Killer bezeichnen?

Antworten (1)

Naja, Killer ist schon etwas unpassend. Das Gewebe wird besser und somit auch die Cellulite durch regelmässige Pantai Luar Massagen. Am Anfang ist es sinnvoll einmal pro Woche die Massage machen zu lassen...dadurch das sie nicht so billig ist, kann man nach einem MOnat dann alle zwei Wochen gehen. Aber wie so oft hängt sehr viel von dem jeweiligen Körper ab. Bei manchen ist die Verbesserung des Bindegewebes schneller zu sehen, bei anderen dauert es dann schön länger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren