Heilungschancen beim Gallenblasenkrebs?

Bei meinem vater wurde nun gallenblasenkrebs diagnostiziert und die ganze familie ist in sorgen. auch ich mache mir sehr viele sorgen um meien vadda. Könnt ihr mir sagen wie hoch die heilungschancen beim gallenblasenkrebs stehen? Wird mein vater wieder heilen können oder müssen wir uns auf das schlimmste gefasst machen?

Antworten (2)
Gallenblasenkarzinom

Hallo angel und Michael,
auch ich hatte 2007 Gallenblasenkrebs, zum Glück keine Metastasen. Mir geht es richtig gut und essen kann ich auch alles. Bin aber immer noch in der Nachsorge. Außerdem mache ich eine Misteltherapie.
Bei mir wurde der Krebs entdeckt, weil ich leichte Schmerzen in der Gallengegend hatte und mein Allgemeiner Hausarzt entsprechend meiner Vorerkrankung (Brustkrebs 1992) richtig und zügig reagiert hat.
Also, kein Pessimissmus.
Ich wünsche euren Vätern viel Mut und Lebenswillen.
Ulla

Dein Vater

Servus, ja mein dad hatte das auch gerade.die chancen sind - wenn man ehrlich ist - mega minimal. dein eintrag ist ja etwas her, gibts news? michael

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren