Heilungsdauer bei einem Beckenbruch
Unser zwölfjähriger Enkel hat sich bei einem Fahrradunfall das Becken gebrochen. Er liegt jetzt eingegipst im Krankenhaus. Wie lange kann es bis zur Heilung wohl dauern? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Hexbibi
Unser zwölfjähriger Enkel hat sich bei einem Fahrradunfall das Becken gebrochen. Er liegt jetzt eingegipst im Krankenhaus. Wie lange kann es bis zur Heilung wohl dauern? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Hexbibi
Hallo ihr, bin jetzt 13 und ich will kein breites Becken bekommen. Meine ältere schwester hat schon ein total breites. was kann ich machen ...
Ich habe einen leichten Beckenschiefstand und habe vom Orthopäden gerade mal 10 Massageanwendung verschrieben gekriegt. Geholfen hat es noch ...
Hallo, ich habe starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich und Becken. Die Schmerzen ziehen über das Becken in den linken Oberschenkel. Wenn ich ...
Meine Tochter hatte vor einigen Jahren einen schweren Verkehrsunfall und dabei einen schweren Beckenbruch erlitten. Nun wird der Kinderwunsch ...
Seit einigen Tagen bemerke ich beim Gehen Knackgeräusche im Becken. Es schmerzt aber kaum, aber ich glaube, da reiben Knochen aneinander. Ist ...
Hallo, ich habe eine Sache an meinem Körper, die mich total stört. Ich bin sehr schmal gebaut, und auch eiogentlich total ...
Seit einigen Wochen habe ich stechende Schmerzen im rechten Beckenbereich. Auf Röntgenaufnahmen ist nichts zu entdecken. Die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren