Helfen spezielle Cremes aus der Apotheke zur Oberarmstraffung?

Hallo, mit zunehmendem Alter habe ich sehr unschöne Oberarme bekommen.Da ich von einer operativen Verschönerung absehen möchte, suche ich nach einer Altrnative, ausser Sport, ich mache jeden Tag Übungen zur Straffung, aber das reicht nicht.Helfen zusätzlich straffende Cremes aus der Apotheke?

Antworten (1)
Hallo

Ne das mit den Cremes kann man vergessen.Ich gehe seit ca einem Jahr
zum Sport und trainiere JEDEN Tag die Arme.Jetzt kommt langsam ein Ergebnis.
Man kann zwar die Haut nicht wirklich straffen, aber dadurch das sich Muskeln bilden füllt sich die Haut und es ist staffer.Hatte monatelang gecremt ohne Erfolg.Wär ja auch ein Witz wenn das ginge und alles was die Werbung verspricht funktionieren würde.Wenn Dir das wichtig ist dann bleibt Dir nichts anderes.Oder OP.
Gruss znd viel Erfolg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren