Wie kann man die Oberarme operativ straffen?

Auf welche weise kann der Arzt eine Oberarmstraffung vornehmen? Wie geht die Operation von statten? Ist es eine riskante Operation oder ist es eher ein leichter Eingriff? Schneidet der Arzt das überschüssige Fett einfach weg?

Antworten (1)

Das kommt ein wenig drauf an. Man kannes auch absaugen, also Liposuktion. Das kann man aber nicht immer direkt mit einer Straffung verbinden, von Fall zu Fall unterschiedlich. Habe mich hier (http://dr-günther-riedel.com/aesthetische-chirurgie/korper/oberarmstraffung/) mal erkundigt, die meisten Ärtzte geben ja ein Beratungsgespräch umsonst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren