Ich habe das Problem auch nicht, aber du tust mir auch echt leid!
Niesen kann man unterdrücken wenn man mit dem Finger zwischen Nase und Oberlippe drückt, klappt bei mir jedenfalls immer, viellicht hilft dir das ja auch.
Musst du denn nur bei der Sb oft niesen oder allgemein recht häufig?
Ich denke nicht das es ein Tick ist.
Sonst würde ich dir raten das mal einem Arzt zu erzählen, ist warscheinlich recht peinlich, aber Ärzte sind bei sowas recht ernst denke ich mal.
Ausserdem gibts da ja noch die Schweigepflicht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg Philipp
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie soll ich es schreiben?
Also mein Freund möchte gern mal das ich ihm schreibe wie ich es mir selbst machen, weiß aber nicht wie ich es schreiben soll! Könnt ihr ...
- Durst nach SB
Also wie es die Überschrift schon sagt habe ich nach Sb immer voll Durst. Ist das normal und habt ihr das auch? Danke schonmal für die ...
- Komme nicht zum Orgasmus...
Hallo, ich habe das forum durchgelesen, doch ich komme einfach nicht zum orgasmus ... Ich bin m, aber bin nicht einmal bis ...
- Kitzler tut weh nachdem ich mich befriedigt habe
Nach dem ich mich selber befriedigt habe, tut mir immer der Kitzler weh. Warum? Was kann ich dagegen ...
- Aua beim zurückziehen der vorhaut
Also wenn ich meine vorhaut zurückziehe dann bekomm ich immer n steifen und dann sieht mein penis verkrüppelt aus und tut weh! was mach ich ...
- Kann der Frauenarzt sehen, dass ich mich befriedige?
Sieht der frauenarzt das ich mich selbstbefriedige?????? was kann ich tun??? Liebe ...
- Wie SB wenn sich die Vorhaut zurückstreift???
Wenn ich einen ständer bekomme dann streift sich meine vorhaut zurück und wenn ich meine eichel anfasse tut das ziemlich weh und ich kann ...
- Risse durch SB
Hallo weiss nicht obs hier reingehört aber ich machs einfahc hier... also meine vorhaut kann ich wenn mein penis steif ist nicht ganz ...
- Schaeme mich danach immer
Hi, ich bin sani und mein problem ist volgendeses : immer nachdem ich zu hoehepunk gekommen bin bin ich quf einmal total erschrocken das ich ...
- An alle: Vor- und Nachteile für Jungs und Mädchen bei SB
Welche Vor- und Nachteile haben Jungs und welche Vor- und Nachteile haben Mädchen bei der ...