Hepatitis C durch Magensäure?

Hallo, ich arbeite im pflegerischen Bereich. Und vor 6 Wochen ist mir magensäure einesHep c trägers (über PEG-Ausgang) über die Hände gelaufen.
Ist das nun ansteckend?
Ich muss dazu sagen, durch das goggln jetzt, also nach der Inkubationszeit, würden die Symptome schon passen.
Danke für eure antworten.

Antworten (1)
Moderator
@ Svenja

Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber wie wäre es denn, wenn du mal zu einem Arzt gehen würdest? Der sollte dir diese Frage wohl beantworten können und er könnte doch gleich "testen", ob du dich angesteckt hast.
Da du ja im pflegerischen Bereich tätig bist, wäre es bestimmt nicht so gut, wenn du dich angesteckt hast und dann Andere pflegen würdest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema