Ihr es einfach sagen aber ihr auch dabei in die augen da nehmen die meisten Mädchen es ernst glaub mir und ich heisse celina und bin 13
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hi, suche einen Freund
Leute man ich suche einen ...
- Freundin gesucht - wie finde ich ein Mädchen?
Ich weis einfach nicht wie ich an ein mädchen drankommen ...
- Suche freundin im landkreis Schaumburg
Hi leute ich bin Valentin bin 13 jahre alt und suche eine nette hübsche freundin die mindestens 12 jahre alt ist.Über mich:Ich wohne in ...
- Suche Nettes Girl
Hi ich bin m 13 und suche ne freundinn und aus ...
- Suche Freundin, bin 15 und wohn in der nähe von Heilbronn
Hallo, ich suche eine freundin wenn eine intresse hat dan pls mal melden! -> ich bin sehr nett, freundlich, hilfsbereit, ...
- Liebe aus dem Internet
Wer hat schon mal im Internet nach einem Partner gesucht und auch einen gefunden? Würdet ihr sagen das die Chancen besser stehen wenn man sich ...
- Wie finde ich einen Freund mit 12?
Ich suche einen Freund. Nicht weil die anderen einen haben, nicht weil ich meine erste Beziehung hinter mir haben will (Oder sonst so ein ...
- Ewig nur Pech beim Partner?
Ich hab immer nur Pech bei meinem Partner. Immer wenn es was intensiver werden soll sind se alle weg. Ich weiß nicht ob es an mir liegt. Habt ...
- Ich suche einen Freund
Ich bin 14 Jahre alt suche süßen, netten, sympathischen Freund.Der gerne mal was unter nimmt.Sollte 13-15 Jahre alt sein und in ...
- Suche Partnerin
Suche eine Partneriin ab 13 jahre bin selber 14 Jahre alt. Blonde haare also hell blond gefärbt. hamma körper schlank und einfach geil xD die ...