@Lover13
Darum geht es hier nicht, das Forum ist keine Kontaktbörse. Das kannst du in den Forenregeln, denen du bei der Registrierung zugestimmt hast, nachlesen.
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Oder bei der Antwort:
Wichtig: Dieses Forum soll in erster Linie Tipps und Anregungen zur Partnersuche liefern. Es ist nicht als Kontaktbörse zu verstehen. Starten Sie daher keine Suchaufrufe und veröffentlichen Sie keine pers. Kontaktdaten.
Kontaktanzeige geschlossen!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin 14 und suche eine Freundin
Hi ich bin Josh 14 Jahre alt wohne im Saarland und suche eine Freundin, denn ich bin seit einem Jahr Single und finde keine ...
- Suche freundin in meinem Alter (14)
HI ich suche eine freundin in hessen die mindestens 13 jahre alt ist. bin sooo unglaublich alleine und halte es nicht mehr ...
- Bin sehr einsam, wo kann ich eine seriöse Partnerin kennenlernen?
Hallo!Ich bin seit drei Jahren geschieden und sitze in meiner freizeit fast nur vor dem Computer.Obwohl ich viele Freunde auf Facebook habe, ...
- Wie finde ich einen Freund mit 12?
Ich suche einen Freund. Nicht weil die anderen einen haben, nicht weil ich meine erste Beziehung hinter mir haben will (Oder sonst so ein ...
- Hi suche freundin
Ich suche eine nette freundin am besten gleich alt wie ich bin m ...
- Meine Freundin sollte 16 sein
Ich suche einer Freundin sie sollte 16 jahre alt ...
- Suche Freundinn fürs Leben
Hi Bin m13 und suche ne freundinn fürs Leben Sie sollte sexy sein und aus bayern mfg ...
- Ich suche eine Freundin ihn bayern am bestern wers ihn der nehe Osterhofen
Hallo ich heiße Daniel uund komme aus Bayern und such eine freundin ich bin ein netter junge und unternimm gern was mit leute und bin 14 und ...
- Hi suuche hüpsches 13-15 jähriges mädel
Hi ich bin 14 m und suuche ein hüpsches schlankes mädchen um zu chatten. geht auf mein profil dort steht meine icq nummer und meine ...
- Partnersuche im Internet
Wann soll man eigentlich anfangen sich auch persönlich zu treffen? Gibt es dairgendeine Richtschnur oder entscheidet man das von Fall zu ...