@billabong15
Nein es ist nicht erbärmlich es ist schlicht nicht gestattet. Das Forum ist keine Kontaktbörse. Das kannst du in den Forenregeln, denen du bei der Registrierung zugestimmt hast, nachlesen.
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Oder bei der Antwort:
Wichtig: Dieses Forum soll in erster Linie Tipps und Anregungen zur Partnersuche liefern. Es ist nicht als Kontaktbörse zu verstehen. Starten Sie daher keine Suchaufrufe und veröffentlichen Sie keine pers. Kontaktdaten.
Kontaktanzeige geschlossen!
Is erbärmlich wenn du eine fruendin in ein forum suchst aber wenn du meinst in echten leben brauchse tipps : komm erstmal mit ein mädchen ins gesprach nimm dir nicht zu viel vor bring sie einfach öfter zum lachen und wenn ihr befreundet seid mach langsam aneherungen wenn sie sie erwidert gut wen nicht pech gehabt
Anton du musst wohl sehr verzwifelt sein wenn du jedes Forum abstreifst um ne freundinn zu kriegen die ehh 90% alle männner, stalker usw sind an deiner stelle wprd ich aufpassne ^^
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Suche Freundin (12-13)
Bin 13jahre suche Freundin in Hagen, Westfahlen (NRW) Gehe auf die ...
- Ich suche einen Freund
Ich bin 14 Jahre alt suche süßen, netten, sympathischen Freund.Der gerne mal was unter nimmt.Sollte 13-15 Jahre alt sein und in ...
- Suche freundin zwischen 13-15
Hallo ich suche eine Freundin zwischen 13 und 15 bin sehr nett und lustig meine ICQ NUmmer steht im Profil bitte schreibt mir wohne in ...
- Suche eine Freundin für eine feste Beziehung
Hallo, ich heiße Dennis und bin 16 jahre alt , ich habe hell braune haare und grün/blaue augen. ich suche schon seit einer weile nach ner ...
- Süche Mädchen für webcamsex !
Hey ich suche ein mädchen für webcamsex will das mal ausprobieren vll will einer vo euch das auch ich habe kurze braune haare blaue augen und ...
- Keiner will mich?
Ich habe schon länger das Problem, dass ich das Gefühl habe, das mich niemand mag, oder niemand sich für mich interessiert. Ich werde bald 16 ...
- Suche freundin im landkreis Schaumburg
Hi leute ich bin Valentin bin 13 jahre alt und suche eine nette hübsche freundin die mindestens 12 jahre alt ist.Über mich:Ich wohne in ...
- Suche nettes Girl, bin 14
Hallo ich suche ein nettes girl. Nicht umbedingt als feste freundin, wäre zwar schön aber eine Freundschaft ist auch sehr gut. Ich bin 14 ...
- Suche einen lieben freund bis 15 jahre
Hi ich suche einen lieben freund bis 15 jahre!bin selber 12 jahre*was man mir aber nicht ansieht^^*bin oft einsam und suche einen freund der ...
- Es ist zum verzweifeln :(
Hallo, ich bin 21 & hatte in meiinem leben noch nie ne freundin, geschweigedenn geküsst oder so...hab schwierigkeiten jemanden kennenzulernen ...