Keiner will mich?

Ich habe schon länger das Problem, dass ich das Gefühl habe, das mich niemand mag, oder niemand sich für mich interessiert. Ich werde bald 16 und hatte in keinster weise schon richtigen Kontakt mit einem Jungen.
Ich bin zwar nicht die dünnste, aber so fett bin ich nun auch wieder nicht. Außerdem tu ich etwas für mein Aussehen, schminke mich und bemühe mich ansprechnde Kleidung zu tragen.
Trotzdem klappt es einfach nicht mit den Jungs, habt ihr eine Idee wo ich gezielt nach Leuten suchen könnte, die ähnliche interessen wie ich habe? kennt ihr sogar leute? Oder habt ihr noch weitere Tipps für mich?

Antworten (3)
Moderator
@Omar96

Das Forum ist keine Kontaktbörse, lies dazu die Forenregeln.

Hallo

Ich bin 15 Jahre alt werde auch bald 16 bin Junge, ich habe auch noch nie eine Freundin bin am suchen aber nix klappt.

p.s. schreib zurück wen wir mal reden wollen

135790
@Miharu

Ich habe mit 21 Jahren auch noch keine Beziehung mit jemanden gehabt.
Ich habe auch das Gefühl, dass mich irgendwie keiner Ausstehen kann, was aber nicht stimmt.
Ich traue mir seit ein paar Monaten viel mehr zu, gehe offen auf andere Leute zu und spreche sie an. Auf der Arbeit mische ich mich in der Pause immer zu den anderen Leuten, irgendwie ergibt sich schon ein Thema.
Das Beste in dem Alter wäre natürlich ein Tanzkurs, da musst du ja mit nem Jungen tanzen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren