Suche ein 15-17 järiges Medchen

Halo ich heise sebastian und ich suche eine Freundin ich habe blonde hare und bin 16.

Antworten (2)
@lila0812

Sebasian9 war schon über ein Jahr lang nicht mehr im Forum eingeloggt; ich denke nicht dass er das noch liest.

Leute, hockt nicht dauernd vor dem Guckkasten, sondern geht mal ins reale Leben! Es gibt Clubs, Diskos, Freizeit und Sport, wo man Menschen kennenlernen kann!!! Außerdem ist Kontaktsuche in diesem Forum nach den Forenregeln verboten!

Und warum willst Du eigentlich seinen Nachnamen? Um in Facebook zu stöbern? ;-P

Hallo sebastian9

Ich habe da ne frage was ist dein nach name und ich wurde mich intersiren fur dich wen du magst sag einfach dein nach name okey

lg lila0812

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema