Moin

Moin
ich bin 14(in 1 1/2 monaten 15) und bin auf der suche im umkreis von hamburg nach ner freundin
ich bin ein eher ruhiger aber auch spontaner typ
meine hobbys sind tauchen segeln surfen angeln LARP (schau auf youtube unter talsker wölfe 1 wenns dich interessiert)

wenn du interesse hast kanst du mich ja adden oder mir mailen
taucher07@hotmail.de

mfg Schnigg

Antworten (1)
Moderator
@ Schnigg

Hmmm ....., ich hatte dir doch schon einmal geschrieben das "....hotmail ...." hier nicht reingehört, das wurde aus einem anderen Thread ja auch schon entfernt !! Meinst du, dass das hier stehen bleiben wird ???
Also halte dich endlich mal an die Forenregeln, wenn du hier weiterhin deine MSN - Adresse reinschreibst, wirst du bald eine Verwarnung bekommen !!
"Wichtig: Wichtig: Dieses Forum soll in erster Linie Tipps und Anregungen zur Partnersuche liefern. Es ist nicht als Kontaktbörse zu verstehen. Starten Sie daher keine Suchaufrufe und veröffentlichen Sie keine pers. Kontaktdaten."
Das hättest du doch wohl lesen müssen, als du hier dein Beitrag geschrieben hast, das steht doch gut lesbar in ROT geschrieben da !!
Hier geht es um Fragen und Tipps zur Partnersuche, das Forum ist keine Kontaktbörse, also halte dich daran !
Das wird hier jetzt geschlossen !!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema