Zweisamkeit im Alter - Partnersuche für ältere Herren - Kontaktportale

Hallo zusammen, es ist mir etwas peinlich. Aber dies zeigt auch, wie verzweifelt ich bin. Ich habe es schon mit Kontaktanzeigen versucht, doch leider ohne Erfolg. Ich bin auch schon ein etwas älterer Herr und suche nach einer liebevollen Dame in meiner Altersklasse (so ab 55 Jahre). Hat jemand vielleicht eine Idee, wo man solche Kontaktportale für Menschen, wie mich findet. Ich würde mich über Antworten, sowie Anregungen freuen. MfG

Antworten (2)
Reise

Einfach mal eine Reise oder eine Kreuzfahrt buchen. Bei solchen Veranstaltungen lernen sich auch viele Singles kennen. Denn Reisen ist bei älteren Leuten sehr beliebt und viele in dem Alter sind auch allein. Also ab ins nächste Reisebüro und eine geeignete Reise buchen! :)

Kontaktbörsen

Es gibt doch auch für ältere Semester Kontaktbörsen im Internet, man wird schnell fündig, wenn man ein wenig googled. Oder du gehst mal zum Tanzen, da haben sich auch schon viele kennen gelernt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren