Suche frau aus flensburg 16-20

Hi ich bin 16 und auf der suche nach "DER" frau!

Haarfarbe egal, augenfarbe egal, sie sollte am besten nicht zu künstlich wirken :/ Komme aus Flensburg - Weiche, bin 1, 86 groß wieger knapp 80 kilo und sitze viel am pc ich suche ein maedchen was mich ein bisschen davon ablenckt und viel mit mir unternimmt (:

warum ich hier schreibe? ich schreibe hier weil ich probleme damit habe frauen persöhnlich anzuschreiben und deswegen frage ich hier nach , und mit glück meldet sich ja eine nette frau (: vielleicht sogar meine zukünftige freundin (:

Antworten (2)
Moderator
@ Lichking1993

Na, da hast du das hier aber im falschen Forum geschrieben, das ist hier eine "Info-Forum" und keine Kontaktbörse !! Hier geht es nicht um die Suche nach einer Frau !
"Wichtig: Dieses Forum soll in erster Linie Tipps und Anregungen zur Partnersuche liefern. Es ist nicht als Kontaktbörse zu verstehen. Starten Sie daher keine Suchaufrufe und veröffentlichen Sie keine pers. Kontaktdaten."

-geschlossen-

...

Ich würd mal versuchen weniger wow zu zocken und nach draußen zu gehen und was zu unternehmen zb sport da lernst du sicher welceh kenne und überwindest dein problem sie persöhnlich anzusprechen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema