Stehen Männer auf starke Frauen

Mögen Männer Frauen die ihren Mann stehen und selber gut durchs Leben kommen oder muss sich eine Frau immernoch ein wenig "Frau" bewahren und auch mal den Mann um Hilfe bitten?

Antworten (3)
Starke Frauen

Ich als Mann finde starke Selbstbewusste Frauen anziehend. Ich brauche mir keine Gedanken machen bei meiner. Was manchmal stört, das sie auch in der Partnerschaft immer versucht die Hosen anzuhaben und deswegen ab und an mal Streit gibt.
Da ich mich irgendwann doch durchsetze gibt sie nach eine Weile auf. Aber es Nervt wenn man ständig gegen seine Partnerin sich durchsetzen muss. Sexuell kann sie beiden sein, mal sehr bestimmend und mal sehr Unterwürfig. Kommt ganz darauf an wie sie drauf ist.
Mir gefällt das sehr und so wird es eigentlich niemals Langweilig im Bett.
Kurz um wir sind beide sehr zufrieden miteinander!

Sorry

Bin neu hab grad gesehen das man keine Kontaktdaten schreiben darf. sry an Administrator kommt niewieder vor :-)

Vl.

Es gibt einige Männer die auf Starke frauen stehen.
Diese Vorliebe geht etwas weiter zum "Fetish" (Vorliebe für etwas)
Viel wichtiger für dich wäre die Frage: Steh ich auf schwächere Männer.
Oder suchst du einen Stärkeren ?

Sonst schreib mich mal an per eMail stehe gerne mit rat zu seite.
bane@web.de

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema