Wann habe ICH Glück???

Hi!
Ich bin 12 jahre alt und auf der Suche nach meinem Traumtyp!
Er sollte zwischen 12 und 14 jahren alt sein.
Und er sollte wirklich total loyal sein und nicht fremd gehen oder sowas...
Er muss nicht mein Partner fürs Leben werden...aber falls er schluss amchen will sollte er aufpassen das er das wenigstens mit ein wenig stil macht.

Nicht so wie mein bescheuerter Ex. Der hat mir nämlich einfach nur ne SMS geschickt: "ich mach schluss!" das war soooo blöd!

Ansonsten habe ich keine ansprüche mehr. Es ist mit ziemlich egal wie er aussieht. er sollte sich aber seinem alter entsprechend benehmen und nicht so unreif sein!

Ihr könnt euch gerne bei mir melden!

ich hoffe jemand meldet sich!
Ich verspreche treu und lieb zu sein!

Antworten (2)
Moderator
...

...

Moderator
@Alias-Girl

Hier ist ein Informationsforum und keine Kontaktbörse, das kannst du in den Forenregeln nachlesen, denen du eben bei der Registrierung zugestimmt hast.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema