Es ist zum verzweifeln :(

Hallo, ich bin 21 & hatte in meiinem leben noch nie ne freundin, geschweigedenn geküsst oder so...hab schwierigkeiten jemanden kennenzulernen geschweigedenn anzusprechen, aufgrund mehrere probleme (komunikation, also sprachpreobleme)..fühle mich auch oft allein :( ...friste sozusagen mein eigenes dasein...hab mit der ganzen sache den anschluss verpasst & wenn amn älter ist is alles noch schwieriger, weiß net wat ich machen soll, dabei möchte ich doch nur glücklich sein & jemanden haben der einen liebt und die schöne welt da draußen zeigt...

Antworten (1)
_:_

Ganz ruhig bleiben ;)
ich bin slber 15 habe erst einaml im urlaub rumgeknutsch und habe für den ertsen kuss fast zwei woche gebraucht..also bleib ruhig und warte ab ....das wird schon ;)

bleib geschmeidig ;)
lgjuolka

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema