Ich suche eine freundin bin 16

Hallo,
ich heiße joey bin 16 jahre alt 173cm groß schwarze kurze haare und dunkel braune augen!Ich bin spanier habe leicht dunkel braune haut und spiele in der freizeit fußball und gehe regelmäßig ins fitnessstudio.ich suche eine freundin mit der ich spaß haben kann.Wichtig ist mir das sie nicht dumm is und net nur ans ficken denkt, mode bewusst und humor voll.bitte girls schreibt mir...

Antworten (3)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Das Forum ist KEINE Kontaktbörse zur Partnersuche für SB, Chatbekanntschaften oder Ähnliches! Halte Dich bitte an die Forenregeln und beachte auch den wichtigen Hinweis im roten Kasten.

Hdl

Hiii
mein name ist jessi ich bin 14 und suchen einen elteren boy mit dem man auch mal reden kann und dem es nicht nur ums fic... geht
also meld dich dann mal

@joey

Ich bin JeannyCat, ich bin auch 16 Jahre alt und suche einen Freund, mit dem ich Spaß haben kann, der mit mir redet und intelligent ist, ich suche nach einer festen Beziehung und würde mich freuen, wenn du antwortest, ich bin nicht nur an Sex interessiert, sondern an Spaß und guten Gesprächen.

ich habe Auberginefarbene Haare mit roten Strähnen (gefärbt) bin 1, 55 cm groß, gehe auf eine Wirtschaftschule und will später Biologie studieren.

würde mich auf eine Antwort freuen!

Ps. ich liebe Spanien, das Land und die Sprache, war leider noch nicht dort.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema