Ich hätte gerne einen Freund
Hy, ich hätte gerne einen Freund, weiß aber nicht wie ich das machen muss.
Könnt ihr mir nen tipp geben...
Hy, ich hätte gerne einen Freund, weiß aber nicht wie ich das machen muss.
Könnt ihr mir nen tipp geben...
Du musst ihn zum lachen bringen, ihm schmeicheln, süß sein usw.
ich z.b. bin 12 und auch single und am besten sind handynummer geben und blickkontakt.
gruß.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo ich bin der Ergin bin 16 Jahre alt und 1, 50 cm und bin aus der Türkei und lebe seit 5 Jahren in Österreich Groß ich suche eine ...
Wieso kann man immer wieder beobachten das alte schmierige Typen junge knackige Frauen an der Hand haben? Den Herren ist anzusehen das sie ...
Ich suche ein nettes Mädchen das mir ein paar fragen beantworten kann. bin m 15 und sie sollte möglichst auch so in dem f´dreh alt ...
Hallo, ich suche eine freundin wenn eine intresse hat dan pls mal melden! -> ich bin sehr nett, freundlich, hilfsbereit, ...
Hallo!Ich bin kreuzunglücklich, weil ich keine Partnerin finde.Meine Freunde und Geschwister sind entweder verheiratet oder verlobt.Ich sehe ...
Ich hab immer nur Pech bei meinem Partner. Immer wenn es was intensiver werden soll sind se alle weg. Ich weiß nicht ob es an mir liegt. Habt ...
Mögen Männer Frauen die ihren Mann stehen und selber gut durchs Leben kommen oder muss sich eine Frau immernoch ein wenig "Frau" bewahren und ...
Suche eine Partneriin ab 13 jahre bin selber 14 Jahre alt. Blonde haare also hell blond gefärbt. hamma körper schlank und einfach geil xD die ...
He ich suche en weib mit der ich auch ma experimentieren kann und die nix gegen hat hab mich ebn neu ...
HI ich suche eine freundin in hessen die mindestens 13 jahre alt ist. bin sooo unglaublich alleine und halte es nicht mehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren