Ich hätte gerne einen Freund

Hy, ich hätte gerne einen Freund, weiß aber nicht wie ich das machen muss.
Könnt ihr mir nen tipp geben...

Antworten (6)
Moderator
@Lena

Hmmm... wie alt bist du denn? Es kann ja sein, dass du gerne einen Freund haben möchtest. Aber ein Rezept, wie man einen bekommt gibt es leider nicht. Du musst einen Menschen finden den du magst und der deine Gefühle erwiedert. Irgendwann kommt schon der Richtige.

DTech
Hmm

Gehört nicht in die gegend hier! Falsches Forum

Ansonsten. wie alt?
Werde keien Tipps geben.. bei Kidis.!
SRy aber LG

Ba,bla,bla

Du musst ihn zum lachen bringen, ihm schmeicheln, süß sein usw.
ich z.b. bin 12 und auch single und am besten sind handynummer geben und blickkontakt.

gruß.

Hm,

Du solltest einfach abwarten und erstmal Jungs kennenlernen. Wenn die richtige Zeit gekommen ist, wirst du schon einen Freund finden, aber such nicht krampfhaft danach, das fuehrt zu nichts.

Moderator
@ Lena

Hmmm ..., und was hat das alles mit "Beauty & Pflege-Unterwäsche & Dessous-Büstenhalter" zu tun? Das hast du hier ins "Büstenhalter-Forum" gepostet !

Äh?

Wie? Warum willst du denn einen Freund? Also ich finde es komisch, denn ich weis weder wie alt du bist, noch ob du "reif" dafür wärst!

Wenn es nur so ist, weil alle Freundinen einen haben, oder es chic ist, dann stehe mal dagegen und lebe DEIN Leben!

Dark-Dreams

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema