Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Merkmale eines Vaterkomplexes
Bei jungen Frauen die regelmäßig sehr viel ältere Partner haben, spricht man ja manchmal von einem sogenannten Vaterkomplex. Mich würde mal ...
- Suche ne freundin mit der man noch etwas unternehmen kann >.
Heisst suche keine feste freundin(oder vllt ergibt sich ja doch was) hatte meine letzte beziehung erst hinter mir und suche einfach ne freundin ...
- Rede gerne mit dir...
Hi stehe zur verfügung rede gerne mit dir .....klick mich ...
- Entscheidung bei der Partnerwahl durch Geruch?
Des Öfteren habe ich gelesen, dass der Körpergeruch eines Menschen ausschlaggebend bei der Partnerwahl sein soll. Deswegen sagt man auch: "Ich ...
- Suche nettes Mädchen wegen ein paar fragen
Ich suche ein nettes Mädchen das mir ein paar fragen beantworten kann. bin m 15 und sie sollte möglichst auch so in dem f´dreh alt ...
- Ich suche eine Freundin ihn bayern am bestern wers ihn der nehe Osterhofen
Hallo ich heiße Daniel uund komme aus Bayern und such eine freundin ich bin ein netter junge und unternimm gern was mit leute und bin 14 und ...
- Ich suche eine freundin bin 16
Hallo, ich heiße joey bin 16 jahre alt 173cm groß schwarze kurze haare und dunkel braune augen!Ich bin spanier habe leicht dunkel braune ...
- Geld lässt Frauen Schlange stehen
Wieso kann man immer wieder beobachten das alte schmierige Typen junge knackige Frauen an der Hand haben? Den Herren ist anzusehen das sie ...
- Moin
Moin ich bin 14(in 1 1/2 monaten 15) und bin auf der suche im umkreis von hamburg nach ner freundin ich bin ein eher ruhiger aber ...
- Ich bin 14 und suche eine Freundin
Hi ich bin Josh 14 Jahre alt wohne im Saarland und suche eine Freundin, denn ich bin seit einem Jahr Single und finde keine ...