Versuch erstmal mit ihr in ein Gespräch zu kommen (das ist die beste Methode jemanden kennen zu lernen). Wenn das Gespräch gut verlaufen frag sie ob sie mit dir etwas unternehmen möchte. Um in ein Gespräch zu kommen versuche es am besten nicht mit dem Wetter( eigene Erfahrung) sondern frag z. B nach einem Raum in der Schule oder ob sie weiss das Herr Soundso gerade im lehrerzimmer ist. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Ok danke das wars dan werde ich mal mein glück versuchen
Na, da musst du dir schon etwas einfallen lassen. Wenn es ein Girl aus der Schule ist und du sie schon kennst, könntest du sie ja fragen, ob sie mit dir ein Eis essen geht. Im Freibad/Freizeitbad passt dann bestimmt "oder so" :-D, also vielleicht fragen ob sie oft im Freibad/Freizeitbad ist, einfach mal ansprechen und vielleicht bekommst du dann sogar ihre Handy Nr.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Was soll ich dan mahcne einfach ansprechen und sagen ihc finde dich hüpsch ???
oder so
Anfangen mit dem Suchen könntest du ja vielleicht in der Schule, im Freibad/Freizeitbad und wo bei dir in der Nähe noch überall Girls sind.
Ich glaube, wenn du z.B. in einer größeren Stadt wohnst, ist es wahrscheinlich viel einfacher eine Freundin zu finden, als in einem Dorf mit nur 200 Einwohnern.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Suche ne freundin mit der man noch etwas unternehmen kann >.
Heisst suche keine feste freundin(oder vllt ergibt sich ja doch was) hatte meine letzte beziehung erst hinter mir und suche einfach ne freundin ...
- Verrücktes Pech mit den Frauen
Hallo leute jetzt muss ich mir auch mal luft verschaffen denn meine lage ist wahrhaftig schlimmer als der tod.bin bereits 35 jahre alt ...
- Suche Freund für Liebe
Hai, ich bin Hija del destino, um es gleich zu sagen, ICH BIN EIN MÄDCHEN, ich bin 16 Jahre alt und suche einen Freund zwischen 16-18 Jahren, ...
- Es ist zum verzweifeln :(
Hallo, ich bin 21 & hatte in meiinem leben noch nie ne freundin, geschweigedenn geküsst oder so...hab schwierigkeiten jemanden kennenzulernen ...
- Suche einen freund
Hallo ich heiße patricia und suche einen freund der mich glücklich ist der mich nicht betrügt der mit mir ...
- He suche mädchen mit 12 bis 15 jaren bin 14
He ich suche en weib mit der ich auch ma experimentieren kann und die nix gegen hat hab mich ebn neu ...
- Suche eine Freundin für eine feste Beziehung
Hallo, ich heiße Dennis und bin 16 jahre alt , ich habe hell braune haare und grün/blaue augen. ich suche schon seit einer weile nach ner ...
- Hi! suche eine freundin zwischen 14-16 jahren aus bayern ;-)
Jo in der überschrift steht alles zu mir: bin 16 jahre alt und komme aus bayern spiele in meiner freizeit fußball ...
- Suche einen freund !!
Er sollte zwischen 14 und 17 sein. außerdem sollte er humor ...
- Ich suche eine freundin bin 16
Hallo, ich heiße joey bin 16 jahre alt 173cm groß schwarze kurze haare und dunkel braune augen!Ich bin spanier habe leicht dunkel braune ...