Wie oft soll ich das denn noch schreiben, dass das hier keine Kontaktbörse ist, in der es um Kontaktsuche zum chatten bei ICQ o.Ä. geht ???
Kann oder will keiner die Forenregel verstehen ???
Da hier keiner Tipps zur Partnersuche reinschreiben möchte, und es nur um Kontaktsuche geht, wir das hier jetzt geschlossen !!!!
Hier geht es nicht um Kontaktsuche um bei Skipe, ICQ o.Ä. zu chatten. Das hättest du wohl lesen können, als du hier eine Antwort geschrieben hat.
"Wichtig: Dieses Forum soll in erster Linie Tipps und Anregungen zur Partnersuche liefern. Es ist nicht als Kontaktbörse zu verstehen. Starten Sie daher keine Suchaufrufe und veröffentlichen Sie keine pers. Kontaktdaten."
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin nicht attraktiv, finde ich deshalb keine Partnerin?
Hallo!Ich bin kreuzunglücklich, weil ich keine Partnerin finde.Meine Freunde und Geschwister sind entweder verheiratet oder verlobt.Ich sehe ...
- Wie zeige ich ihm das ich ihn mag?
Hallo ^^ich habe ein problem^^ich habe einen total süßen jungen kennen gelernt und möchte mehr als nur freundschaft!wie kann ich ihm meine ...
- Auf der suche nach der liebe
Hallo. ich bin 19 jahre alt und neu hier^^ ich hatte gedacht das ich doch gleich mal einen neuen beitrag poste, um ein wenig aufzufallen ...
- Moin
Moin ich bin 14(in 1 1/2 monaten 15) und bin auf der suche im umkreis von hamburg nach ner freundin ich bin ein eher ruhiger aber ...
- Ich bin 14 und suche eine Freundin
Hi ich bin Josh 14 Jahre alt wohne im Saarland und suche eine Freundin, denn ich bin seit einem Jahr Single und finde keine ...
- Suche Freundin, bin 15 und wohn in der nähe von Heilbronn
Hallo, ich suche eine freundin wenn eine intresse hat dan pls mal melden! -> ich bin sehr nett, freundlich, hilfsbereit, ...
- Wie groß soll der Traumtyp sein ?
Meine freundinnen haben mmer gesagt das sie es mögen wenn der Mann 1. größer ist als sie und 2. das er so um die 1, 85m groß sein soll. Ist ...
- Stehen Männer auf starke Frauen
Mögen Männer Frauen die ihren Mann stehen und selber gut durchs Leben kommen oder muss sich eine Frau immernoch ein wenig "Frau" bewahren und ...
- Geld lässt Frauen Schlange stehen
Wieso kann man immer wieder beobachten das alte schmierige Typen junge knackige Frauen an der Hand haben? Den Herren ist anzusehen das sie ...
- Suche Freund für Liebe
Hai, ich bin Hija del destino, um es gleich zu sagen, ICH BIN EIN MÄDCHEN, ich bin 16 Jahre alt und suche einen Freund zwischen 16-18 Jahren, ...