@Lover13
Und zum zweiten mal: Darum geht es hier nicht, das Forum ist keine Kontaktbörse. Das kannst du in den Forenregeln, denen du bei der Registrierung zugestimmt hast, nachlesen.
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Oder bei der Antwort:
Wichtig: Dieses Forum soll in erster Linie Tipps und Anregungen zur Partnersuche liefern. Es ist nicht als Kontaktbörse zu verstehen. Starten Sie daher keine Suchaufrufe und veröffentlichen Sie keine pers. Kontaktdaten.
Kontaktanzeige geschlossen!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu schüchtern ...
Hallo, ich fang mal gleich an: Ich hatte noch nie eine Freundin und weiß leider auch nicht, wie ich eine finden soll - ich ...
- Hallo, bin 14 und suche eine Freundin
Hi ich bin 14 Jahre alt und suche eine Freundin zwichen 12-15 wer lust hat einfach ...
- Suche freundin im landkreis Schaumburg
Hi leute ich bin Valentin bin 13 jahre alt und suche eine nette hübsche freundin die mindestens 12 jahre alt ist.Über mich:Ich wohne in ...
- Ich bin 16 und suche eine Freundin
Hallo, ich bin alex 16 Jahre alt und suche eine Freundin. Sie sollte nett, humorvoll und stil haben. Ich suche eine Freundin mit der ich ...
- Bin sehr einsam, wo kann ich eine seriöse Partnerin kennenlernen?
Hallo!Ich bin seit drei Jahren geschieden und sitze in meiner freizeit fast nur vor dem Computer.Obwohl ich viele Freunde auf Facebook habe, ...
- Suche freundin zwischen 13-15
Hallo ich suche eine Freundin zwischen 13 und 15 bin sehr nett und lustig meine ICQ NUmmer steht im Profil bitte schreibt mir wohne in ...
- Suche einen freund !!
Er sollte zwischen 14 und 17 sein. außerdem sollte er humor ...
- Wo gibt es Partnersuche für Teenager??
Ich bin 16 und suche im Internet nach einer Partnersuche. Gib es da etwas, was mir weiterhelfen ...
- Suche Heisses Mädchen
Ich bin 12 suche ein Mädchen im alter von 12-13 ich wohne in Deutschland in der Stadt Heubach.Sollte in der Umgebung sein(Schwäb.Gmünd)Meldet ...
- Suche Partnerin
Suche eine Partneriin ab 13 jahre bin selber 14 Jahre alt. Blonde haare also hell blond gefärbt. hamma körper schlank und einfach geil xD die ...