Zu schüchtern ...

Hallo,

ich fang mal gleich an:
Ich hatte noch nie eine Freundin und weiß leider auch nicht, wie ich eine finden soll - ich bin nämlich sehr schüchtern und bekomm den Mund kaum auf.
Ich hab schon mal ein Mädchen, das ich (damals) echt toll fand, gefragt, ob sie mal was mit mir zusammen unternimmt. Leider kam es nicht dazu, weil sie "keine Zeit" fand ...
Vom Ergebnis mal ganz abgesehen:
Ich trau mich aber Mädchen nie anzusprechen, wenn noch jemand dabei ist - da krieg ich einfach den Mund nicht auf ... warum auch immer ...

Wie kriegt man denn mal ein Mädchen allein zu sprechen?
Besonders an euch Mädchen: Wie löst man euch von euren Freundinnen und Bekannten, um euch zu fragen?

Danke schon im Vorraus!

Antworten (2)
AN Sarah

Hi bin auch 14 und männlich wäre schön wen du dich mal meldest sarah ;)

Hey

Hey also ich bin 14 jahre alt und bin zu schüchtern wenn anzusprechen und würd mich freuen wennst du dich zurück melden würdest

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema