Den Partner beim Silent Dating kennenlernen?

Hy, ich habe letztens in der Joy etwas über Silent Dating gelesen. Darin stand, dass dies eine neue Art des Datens sei bei der men nicht redet. Haltet ihr sowas für sinnvoll, meint ihr es ist überhaupt Möglich so ein Date zu haben? Könnt ihr da vielleicht sogar aus erfahrung sprechen? Jana

Antworten (2)

Könnte ich mir schon vorstellen, so ganz ohne den üblichen Small Talk. Aber ich würde noch weiter gehen und vorschlagen, dass man Datings veranstaltet, in denen auch Schminke, Push ups und all dieser Kram verboten sind. Dann könnte man sich wirklich mal im Naturzustand kennen lernen.

Ich in meinem Alter würde mich auf solch ein Silent Dating natürlich nicht mehr einlassen, aber die Idee dahinter finde ich schon faszinierend. Oft redet man ja nur, damit es nicht still ist, um damit seine Nervosität zu überdecken. Oder man quatscht den Partner zu, weil man ihm unbedingt gefallen will. Aber wenn man gar nicht redet, hat das Unterbewusste eine viel bessere Chance, sich bemerkbar zu machen und einen zu zeigen, ob man den anderen wirklich mag.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema